top of page
KathrinMerz-Hochzeitsfotografin_Bild:Carolights

keep the wild in you
unperfekt

perfekt

Hi, ich bin Kathrin

​Du möchtest lebendige, emotionale und ungestellte Bilder?

Von dir, euch, deinem Babybauch oder deinen Lieblingsmenschen. Hast dich verlobt und eure Hochzeit steht an?

Dann bist du bei mir genau richtig.

​

Ich bin Tochter, große Schwester, Freundin, Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Kindern die mir täglich die Welt neu erklären - phantastisch :)

​Ich liebe das Leben, bin echt, sportlich und lebendig, tanze im Regen, liiieebe die Sonne, wundervolle Landschaften und die Wärme. Begehre den Schnee und die Berge, fühle mich angezogen von der Ferne, nehme mich nicht immer ganz so ernst, bin Optimist und glaube an das Gute im Menschen. Bin detailverliebt und manchmal etwas perfektionistisch.

Pferde stehlen - lässt sich recht gut mit mir, ich bin ehrlich - wissbegierig und immer offen für neues, Spontanität ist für mich die Freiheit der Seele, ach - und ich singe ausnahmslos immer in der falschen Zeile.

​

KathrinMerz_Fotografie.jpg
KathrinMerz-fotografie

Schön, dass du hier bist!

Herz2.png

Das Leben ist zu kurz
für irgendwann.

Warum ich liebe was ich tue

Ich bin verliebt

  • ...in die Idee, den Moment eurer Geschichte in Bilder zu fassen und festzuhalten.

  • ...in die Vorstellung euch ein Lächeln und Freudentränen ins Gesicht zu zaubern.

  • ...in den Gedanken, euch immer und immer wieder die Zeit der Erinnerungen eurer Momente schenken zu dürfen.

  • ...euch Emotionen für die Ewigkeit zu geben.

  • ...dir/euch zu zeigen wie Einzigartig ihr seid, denn alle anderen gibt es schon.

Mein Antrieb

  • Meine zwei wundervollen Kinder, Freunde und Familie - viel Lachen und unterschiedlichster Sport sind mein Lebenselexier und bescheren mir die Kreativität, Power und Magie welche ich in den Bildern meiner Fotografie ausdrücken kann.

  • Fotografieren bedeutet für mich:
    Kopf, Auge und Herz auf dieselbe Visierlinie zu
    bringen und ist meine Art zu leben.

Lago-ich-1-3_FINAL.jpg
bottom of page