top of page

Schmetterlinge im Bauch
Babybauch

Du wirst Mama - zum ersten oder auch zum fünften Mal :)

Jede Schwangerschaft ist doch immer wieder ein kleines Wunder und diese außergewöhnliche und hoch emotionale Zeit hat es verdient reportiert zu werden. Was gibt es Wertvolleres als dein Baby, das du schon jetzt direkt unter deinem Herzen trägst? ...schenke dir und deinem kleinen Goldstück Erinnerungen, welche von außergewöhlicher Bedeutung sind.

Erfahrungsgemäß liegt die beste Zeit für ein Babybauchshooting in der

SSW30 - SSW35. Es kommt immer auf dein Wohlbefinden, Gefühl und die Größe deines Babybauchs an. Bekommst du Zwillinge, wäre ein Shooting schon in der SSW28 einzuplanen. Du kannst dich alleine oder auch mit deinen Liebsten fotografieren lassen, sprich mich einfach darauf an und wir besprechen alles.

Leihkleider und Blumenkränze

Möchtest du deinen Babybauch in einem schönen Kleid in Szene setzen, dann  habe ich dir drei tolle Kleider und Blumenkränze zur Auswahl... sieh gerne weiter unten nach ♥

Ansonsten habe ich dir vor unserem Shooting auch noch einen Outfit-Guide und helfe dir bei der Kleiderwahl.

bottom of page