top of page

spielen, lachen, blödsinn machen
Familienglück

Familie, Baby, Neugeborenen

Outdoor oder Indoor Familienreportagen

...die Zeit, sie verfliegt wie im Nu, dessen bist du dir bewusst. Denn du hast Großeltern, Eltern, Kinder, Enkel oder sogar Urenkel und was ist wertvoller als Zeit zu schenken und geschenkt zu bekommen?

Lass die Zeit nicht einfach so vergehen ohne Erinnerungen von tollen Momenten festzuhalten. Diese Erinnerungen sind wertvolle Schätze die man immer wieder erleben kann, denn erst wenn du die Bilder ansiehst werden diese wieder lebendig werden.

​Und so läuft es ab…

Entweder komme ich zu euch nach Hause und wir machen eine schöne Homestory, albern auf dem Sofa, tanzen, backen Plätzchen, lesen Geschichten vor – überlegt euch einfach was ihr gerne machen würdet.

Oder wir treffen uns an eurem Lieblingsort draußen in der Natur. Auch können wir einen Spaziergang machen, zu dem nächstgelegenen Spielplatz. Ansonsten habe ich euch auch noch schöne Orte. Berge, See, Reben, Wald oder Wiese - Ganz wie ihr möchtet! Ich bin für alles zu haben...

Die erste Frage nach der Buchung: "Was ziehe ich bloß an?"

Und auch hier stehe ich euch zur Seite und habe euch einen Outfit-Guide erstellt den ihr vor unserem Shooting bekommt.

Homestory

Baby & Neugeborenen

 

Jedes Baby ist doch immer und immer wieder ein kleines Wunder ♡

Ich möchte euch direkt darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Babybildern um keine Studiofotografie handelt – ich die kleinen Mäuse also nicht drapiere und Pucke.

Im Herzen eures Lebens werde ich dich und dein Baby fotografieren ➳      ♡ bei euch zuhause ♡

Aufnehmen werde ich den Moment, die Emotion, authentisch und ungestellt. Ich habe selbst zwei kleine Kinder und wenn ich unsere Babybilder ansehe, geht mir das Herz bei den Bildern auf, bei denen wir uns völlig wohlfühlen, ungestört miteinander kuscheln, uns innig ansehen oder sogar unbeobachtet bei alltäglichen Kleinigkeiten.

HomestoryKinder_KathrinMerz-fotografie
Newborn-Homestory-Familienshoot_KathrinMerz-fotografie

Liebesgeflüster

Motherhood-Outdoor-Familyshoot_KathrinMerz-fotografie
“Wir sind mehr als begeistert"

"so leicht und locker war das Shooting. Und solche wunderschönen und natürlichen Bilder hatten wir noch nie. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und hatten viel Spaß, auch weil sie einfach klasse mit Kindern umgehen kann. Ich bin froh diese für mich magischen Bilder zu haben, denn die Zeit rennt und dann ist mein Junge groß. Danke danke danke und immer wieder mit dir ♡ liebe Kathrin ♡”

Marion & Leonel

bottom of page