top of page

kurz & knackig
Mini-Shootings

 

Was ist ein Mini-Shooting?

Ein kurzes knackiges Foto-Shooting welches 15 - 20 Minuten geht. Meistens gibt es verschiedene Themen und ist super geeignet für den schlanken Geldbeutel oder wenn du immer wieder verschiedene Bilder von dir, deinem Schatzi, deinen Freunden, deiner Familie oder deinen liebsten möchtest oder brauchst. Dadurch, dass es so kurz geht lässt es sich auch mal gut in den Alltag einbauen.

​Welche Themen gibt es und wann ist das nächste?

z.B. Oldtimer- , Weihnachts- & Kirschblüten- Shootings. Das Thema und die Termine für das Minishooting gebe ich immer recht kurzfristig vor allem über meine Social Media Kanäle bekannt und stelle sie aber auch auf der Homepage unter Leistungen ein. 

Du bist jederzeit herzlich willkommen vor meine Kamera zu stehen und wundervolle Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen ♥

bottom of page