top of page

A & Y
Villa Raab
ALSFELD

Eine Hochzeitsreportage...das wohl schönste Geschenk was ihr euch selbst machen könnt

Emotionale & authentische Bilder weder gestellt noch Schnappschüsse - das ist mir wichtig. Ich halte die kleinen und großen Ereignisse an eurem großen Tag fest, damit ihr noch Jahre danach eintauchen könnt, in eure Hochzeit. Seit euch bewusst, eine Hochzeit beginnt mit dem Tag der Verlobung, und meiner Meinung nach habt ihr und euer Tag es verdient festgehalten zu werden. Ihr steckt so viel Zeit und Herzblut in eure Traumhochzeit und ich möchte an eurem großen Tag euren verdienst, aller kleinen und großen Planungen festhalten! ...sei es die liebevoll gewählte Dekoration, die Blumenkinder, die Hochzeitstorte, den Hund der Ringe bringt, die Seifenblasen, die Hochzeitskutsche - den Mustang oder auch den Oldtimer, die Band, das Blumenarrangement, die Location, die Papeterie, die Braut welche sich für ihren großen Tag herrichtet und noch vieles mehr.... Denn euer Hochzeitstag ist euer Showdown eurer Planungen und  wahr gewordener Ideen der letzten Monate.
 

Ein Verlobungs oder After Wedding Shooting kann ich euch nur ans Herz legen, gerade für diejenigen welche Ihre Gäste nicht alleine lassen möchten, sich nicht schon vor der Trauung sehen wollen, oder auch einfach ein Shooting an Ihrem Lieblingsort, ganz ohne Zeitdruck oder im besten Licht machen möchten.

Sprecht mich an und ich werde euch mit vielen Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Schreib mir

bottom of page